Kreditkarten Tekkie Travel

N26 bietet erste kontaktlose Metal-Kreditkarte an

Die N26 Kreditkarte ist ein interessantes Produkt für jeden Backpacker und Fernweh suchenden. Das Fintech-Unternehmen ist ja bekannt für  Innovationen. Nun setzt die Berliner Online-Bank mit der Einführung von „N26 Metal“ das Kartengeschäft auf eine neue Ebene.

Das Produkt befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase. Seit dem 14. Dezember 2017 werden Nutzer der N26-Black Kreditkarte stufenweise eingeladen.

 

Die neue kontaktlose „N26 Metal“ MasterCard, welche mit 18 Gramm ca. dreimal schwerer als eine normale Karte ist, wird kann lt. der Berliner im Januar 2018 allen Kunden zur Verfügung stehen. Das neue Kontomodell mit der innovativen Karte kostet monatlich 14,90 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Neben den Leistungen der Black-Kreditkarten kommen Nutzer der neuen einzigartigen Kreditkarte noch in den Genuss von exklusiven Partnerangeboten wie z.B. WeWork, Online Shopping Vorteilen bei Partnern wie Home24 welche regelmäßig erweitert werden sollen, kostenloser Express-Versand der ersten MasterCard sowie einem besonderen Kundenservice sowie einer speziellen Metal-Mitgliederberiech.

Durch die Einführung der ersten MasterCard Metal-Kreditkarte in Europa ist strategisch sehr sinnvoll und erweitert nicht nur das Kartenportfolio sondern erschließt eine neue Kundengruppe, welche Wert auf eine hochwertige und schwarze Kreditkarte mit besonderen Zusatzleistungen legen.

Es bleibt abzuwarten wie N26 das Produkt sowie die dazugehörigen Produktleistungen erweitert und wie Mitbewerber auf das neue innovative Kartenprodukt reagieren. Zu erwähnen sein, dass bereits einige Volksbanken- und Raiffeisenbanken mit der VISA Platinum Karte bereits ein ähnliches Produkt im Angebot haben.  Der besondere Vorteil bildet der Priority Pass mit dem man in über 1.000 Flughafen-Lounges Zugang erhält.

Quelle des Titelbild: https://twitter.com/ReneHesse/status/888070512546635777/photo/1

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.