Australia Cities Travel

Sydney

Die letzten zwei Tage haben wir uns Sydney angeschaut. Einen kleinen Eindruck möchten wir euch nicht vorenthalten.

4 Kommentare

  1. Sydney… für viele eines der Ziele in Australien.
    Muss man sicher mal gesehen haben, aber mein Eindruck ist, dass es euch nicht so schwer fällt die große Stadt wieder zu verlassen!?
    Viel Spaß im Outback!

    • PatrickWitte

      Absolut! Sydney war ganz nett und schön zu sehen. Aber auf das Outback freuen wir uns umso mehr..

  2. Wie ist eigentlich so die Vorweihnachtsstimmung bei 30 Grad? Genießt besonders das Wetter. Hier sind Minusgrade…

    • PatrickWitte

      So richtig in Weihnachtsstimmung verfällt man nicht. Wir können uns noch gar nicht vorstellen, dass bald Weihanchten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.