Australia Nature Photography Travel

Wallaman Falls – Airlie Beach

Wie die Tage vergehen! Gestern früh fuhren wir zu den Wallaman Falls. Der Wasserfall ist mit 278 Metern der größte einstufige Wasserfall Australiens und ein echter Hingucker. Die Wanderung dauerte ca. eine Stunde und war sehr beeindrucken und zugleich anstrengend. Dafür wurden wir mit einem tollen und landschaftlich wunderschönen Blick verwöhnt. Da es sehr warm war, genehmigten wir uns ein erfrischendes Bad im Wasserfall. Ehe es weiter gen Townsville ging.

Dort angekommen genossen wir einen schönen Nachmittag in der Stadt. Unter anderem schauten wir uns das Anfang des Jahres gesunkenen Schiff an. Interessant hierbei ist, dass niemand weiß wem dieses Schiff gehört und es daher weiterhin im Hafen von Townsville liegt.

Heute früh ging es anschließend in den Billabong Sanctuary Park. Dort hatten wir die Möglichkeit nahezu alle australische Tiere hautnah zu erleben. Wir waren begeistert von diesem tollen Park.

Unseren Abend verbringen wir auf deinem Campingplatz in Airline Beach. Morgen geht es dann mit dem Boot zu den Whitsundays.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.