Australia Cities Nature Photography Travel

Cairns City.

Nach einem dreistündigen Flug von Melbourne nach Cairns geht es nun für über drei Wochen mit dem Camper durch Australien. Cairns ist dabei ein guter Ausgangspunkt für unsere geplante Tour.

Nachdem wir unseren Camper eingerichtet haben ging es zunächst direkt in die Innenstadt von Cairns wo wir uns die Stadt angeschaut haben und in der Lagune schwimmen.

Anschließen ging es auf einen nahegelegenen Campingplatz. Wir haben Glück und erhielten einen schönen Platz im grünen.

Nach einem leckeren selbstgemachten Abendessen machten wir es uns mit ein paar Bieren gemütlich und schauten uns unser persönliches Highlight des Tages an. Den „Super Moon“. Ein beeindruckendes Schauspiel. Daran werden wir uns sicherlich noch lange erinnern. Weitere Informationen

Nach einer erholsamen Nacht frühstücken wir nun und fahren später im Richtung Port Duglas und Daintree Nationalpark.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.