Australia Culture Food Photography Travel

Melbourne: Coffee & Family.

Tag 2. Der Jetlag ist noch in den Knochen zu spüren. Egal! Frühsport stand als Gegenmaßnahme auf dem Programm: Mit dem Fahrrad ging es zu den Victoria Gardens einem Shopping Center. Dort genossen wir ein leckeres Frühstück bei ‚Gloria Jean’s Coffee‘. Eine super tolle Kaffeekette aus Australien. Super Kaffeespezialitäten und sehr leckeres Frühstück.

Gestärkt ging es anschließend etwas durch die Stadt. Auf der Rückfahrt haben wir dann noch einige Einkäufe für den bevorstehenden Geburtstag meiner Großcousine Therese gekauft. Anschließend ging es mit Leila und Mae zum Fußballspiel. Leider wurde das Spiel 3:4 verloren. War trotzdem cool, da Leila drei Tore geschossen hat.

Den Abend verbrachten wir mit der gesamten Familien bei einem fantastischen Barbecue und super leckerem Wein. Die Zeit mit der Familie hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht und verbrachten eine tolle Zeit. Morgen Früh fliegen wir bereits um 07:00 Uhr von Melbourne nach Cairns.

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.