Australia Cities Culture Photography Travel

Melbourne: Beginning the journey

Tag 1. Überpünktlich landete unser Flugzeug in Melbourne – womit das Abenteuer Australien nun beginnen konnte. Meine Schwester holte mich zusammen mit Mae vom Flughafen ab. Ein toller Moment meine Schwester nach fast zwei Monaten am anderen Ende der Welt wiederzusehen.

Die anschließende Autofahrt dauerte eine gute halbe Stunde bis zum Haus unserer Großcousine. Nach der Begrüßung der Familie ging es auch direkt in ein nahegelegenes Cafe, von denen es hier in der Gegend sehr viele gibt. Der Kaffee in Melbourne zählt insbesondere zu den besten der Welt und davon konnte ich mich direkt selber überzeugen.

Anschließend starteten wir unsere Tour durch Melbourne. Die Stadt hat uns sehr gut gefallen und zählt mit über 4,25 Millionen Einwohnern nach Sydney zur zweitgrößten Stadt Australiens. Einige Eindrücke haben wir euch zusammengestellt.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.